Montag, 28. November 2016

Lichtspur

                Wir sind es,
                die in unserer Aufmerksamkeit
                immer präsenter,
                von innen lichter werden
                und zu leuchten beginnen nach aussen -
                ein stilles Lichtsignal in der Nacht,
                ob wir von uns aus darauf achten oder nicht.

                In mächtigen Resonanzströmen
                wandern diese Lichtkräfte
                auf unscheinbaren Wegen um die Welt,
                gelangen
                an Orte der Not, wo immer -
                Segen spendend.

                @ baH, 28.11.2016
               

Kommentare:

  1. Spur des Lichts

    Wandernd erhellt sich unsere Sicht ...
    Schritt für Schritt auf unserer Lebensspur ...
    in uns - um uns - und unter unseren Füßen

    Licht


    © bmh,29.11.2016

    Mit herzlichen Grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich zwei Fussspuren im Sand kreuzen, dann bleibt immer der eine oder andere Teilabdruck in einem Fussabdruck des anderen Menschen hängen. Unscheinbare Bereicherung.Lächel …
    Einen von Innen durchsonnten Sonntagmorgen Dir,

    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bernhard, ich habe gerade "zufällig" Deinen Kommentar hier gelesen.

      Ich habe eine Bitte.

      Von anderen Bloggern, die einen Blog bei Blogspot haben, bekomme ich eine Nachricht in meinem entsprechenden Blog, wenn sie mir auf meine Kommentare bei sich im Blog antworten.
      Bei Deinem Blog ist das nicht so.
      Als ich es bemerkte, habe ich im "RSS" - extra die Kommentarfunktion eingeschaltet, aber auch dort sind seit längerem die aktuellen Kommentare nicht zu sehen.
      Dadurch konnte ich erst jetzt feststellen, nachdem ich Deinen Blog öfter besucht habe, dass Du sogar ziemlich oft auf meine Kommentargedichte hin geantwortet hast. Wie hätte es mich gefreut, zeitentsprechend Deine Antwort von Dir zu lesen...
      Kannst Du vielleicht Deinen Blog entsprechend anpassen und in diesem Sinne ändern?


      Ich grüße Dich herzlich

      Barbara






      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.