Freitag, 16. Dezember 2016

Mitte

                    In der Mitte der eigenen Kraft
                    bewege ich mich
                    unmittelbar aus und mit ihr,
                    stehe -
                    leuchtend im eigenen Sein.

                    Ich stehe
                    und die Welt um mich wird grösser
                    und grösser, wird tiefer
                    und mit ihr -
                    meine Verantwortung.

                    Geboren auf dem Schwebebalken des Nichts
                    wächst das Ich
                    in stetiger Bewegung.

                    @ baH, 15.12.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.