Samstag, 18. Februar 2017

Eintreten in die Zeit

                    In der Bewegung auf den Punkt gekommen
                    bin ich authentisch,
                    stehe ich mit mir verbunden in der Zeit.

                    Der Punkt sagt es mir.

                    Denn im Punkt lebt der augenblicklich mögliche
                    grösste Kraftausdruck in meinem Bewegen,
                    bin ich eins mit mir.

                    Ist das nicht so,
                    sorgt mein Schicksalsumfeld dafür,
                    dass ich die Peilung auf mich hin neu aufnehme.

                    Der Punkt -
                    Erinnerung, Mass und Peilung
                    meines Zielgerichtet-Sein auf mich hin.

                    © baH, 18.02.2017
                    Eine Resonanz auf“Worte“ vom 07.02.2017:
                    https://schwerelos2013.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.