Freitag, 17. Februar 2017

Stille Stimmen

                    In den Schatten des Hinschauens
                    auf Dich Du,
                    was sehe, vernehme ich da?
                    Was spiegelt sich in Dir von mir.

                    Wie hinter -
                    sich verschiebenden Nebel-Vorhängen,
                    blitzt auf ein strahlend Licht,
                    höre ich Stimmen,
                    die zu mir sprechen.

                    Ob Du Dich laut oder leise aufbäumst,
                    das Ich in seiner Lichtkraft
                    lässt sich nicht deckeln.

                    Sein Erinnern überdauert Jahrhunderte.

                    © baH, 17.02.2017
                    Eine Antwort auf: „Die Sicht“ von Barbara Hauser
                    https://schwerelos2013.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.