Samstag, 18. August 2018

Tagtäglich

                                      Was umweht
                             dieses Wort nicht alles,
                                    was will es mir
                               tiefer betrachtet sagen,
                                 sofern ich bereit bin
                    in die Selbstbetrachtung einzutreten
                      und allein in mir Einkehr zu halten.

                               Was will es mir sagen,
                                        als am Du
                          meiner selbst inne zu werden
                  und tagtäglich mehr hineinzuwachsen
                                  in die Gegenwart
                                       meines Ich.

                                 © baH,18.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.