Freitag, 1. März 2019

Fliessende Kraft

                    Das Ich
                    ist fliessender Wille
                    und in seiner tieferen Eigenart
                    erst zu erfahren
                    wenn losgelassen
                    nachhaltig
                    alles was immer mich festhalten lässt
                    an irgendwem und irgendetwas -

                    das Ich
                    ist augenblicksloser Augenblick
                    ist Krafterfahrung  eines Willens
                    der mich nicht fürchten lässt
                    den inneren Tod
                    zum ständigen Begleiter zu haben
                    denn nur im Auferstehen
                    aus dem Tod
                    ist das Leben zu gewinnen -

                    weil Schein das Leben ist
                    vor eigener Toderfahrung
                    kernlos das Ich
                    ohne den kreisrunden Mut
                    in augenblicksloser Kraftentfaltung

                    © baH, 24.02.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.