Montag, 9. September 2013

Leben

                    Ich kleide Dich in Worte,
                    damit ich mich
                    durch Dich
                    besser verstehe.

                    Im Fluss der Zeit
                    strömst Du durch mich
                    und führst mich in Dir erschauend
                    zu mir.

                    Du -
                    Quelle unerschöpflicher Liebe
                    in den Gezeiten des Werdens!

                    © baH, 09.09.2013
                    Mit einem Lächeln all jenen gewidmet,
                    die ihrerseits mit einem stillen Lächeln antworten wollen.


                   Antwortgedicht:

                   wo die Füße nicht hingehen ...


                   Füße können nicht hingehen,
                   Augen können es nicht sehen.
                   Bewusstsein ist (k)ein Ort.
                   Allenfalls gelingt das Wort.
                   Es quillt von selbst,
                   nährt Herz und Sinn, 
                   spürst es im Innern still -
                   ICH BIN

                   © bmh

1 Kommentar:

  1. Antwortgedicht:
    Wo die Füße nicht hingehen...

    http://sansvoile.blogspot.de/2013/09/wo-die-fue-nicht-hingehen.html

    Heitere Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.