Montag, 15. September 2014

Heureka (?) (!)

                    Nondual -
                    sich erfahren gegenwärtig
                    erlebend im Denken.

                    © baH, 15.09.2014



                          Lichtspiel

                
   Im Klang der Stille

                     steh ich wortlos

                     reich beschenkt
                  
   in meiner Welt

              Leichtigkeit durchdringt

             was durchlässig erscheint.

                Dankbarkeit steigt auf
                   
in meine Himmel.

                        Vielfarben.

                           © bmh

1 Kommentar:

  1. Dieses Gedicht wartete auf den richtigen Zeitpunkt ...

    http://silberperlen.wordpress.com/2014/09/16/regenbogenfarbne-leichtigkeit/ ... ;-)

    voilà!


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.