Dienstag, 18. November 2014

Uroboros

                                  Du Wächter -
                    am Ende der Unterweltsfahrt!
           
                       Prüfend Siehst Du mich an
                            in wie weit Ich mich
                     der Schwere der Schwerkraft
                                  entwunden,
                                         Ich
                        in innerer Aufrichtekraft,
                           bewegt in Bewegung
                über die Eischalen des Ego hinaus
                            die proteische Kraft
                                     des Ich
                 bereit bin weltwirksam zu führen.

                    © baH, 18.11.2014/15.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.