Dienstag, 11. November 2014

W - O - I - B - S

                        Worte weisen
                        auf Orte,
                        Orte blühen auf
                        in Worten,
                        Worte orten Dich,
                        D - ich inwärts
                        Ich.

                        Ich
                        bewegt sich
                        in Worten,
                        trägt durch Worte
                        Bewegung
                        still
                        in die Welt.

                        Welt - offen
                        erbaust Du Ich
                        Wirklichkeit
                        aus dem ewigen Jetzt,
                        gehst -
                        in der Wirkkraft Deiner Worte,
                        mutig den Ich - Weg.

                        Ich - Quelle, Ursprung des Schöpfer - Sein.

                        © baH, 08.11.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.