Mittwoch, 6. April 2016

Blick unter die Haut

                    Würde ich Dich,
                    den anderen Menschen
                    nur mehr sehen,
                    ich trüge nicht eine so dicke Haut
                    durch mein Leben.

                    Denn
                    in Deinem Licht
                    würden Vorurteile
                    gnadenlos schmelzen
                    und die nackte Freiheit zeigen.

                    Eine Frühlingswiese
                    knospend wie ein Regenbogen
                    und Leben voller Tatendrang.

                    © baH, 06.04.2016

                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.