Donnerstag, 4. April 2013

Fragment 4/2013

An die Leser meiner beiden Blogs

Was hat das, was ich hier schreibe mit mir zu tun?
Alles ist innerlich durchlebt und doch ist ein Eintrag nicht unbedingt ein Hinweis auf meine eigene Befindlichkeit in diesem Augenblick. Es ist ein Spiegel ... und wenn Du bereit bist Dich selber in diesem Spiegel anzuschauen, dann beginnst Du etwas zu verstehen von dem, was ich hier schreibe, knüpfst eine Verbindung zu Deinem tieferen Wesen und darüber hinaus zu mir.
Du ergreifst Deine innere Verantwortung für Dich und unspektakulär, aber nachhaltig für die Welt.
Wir begegnen uns auf Augenhöhe!

3 Kommentare:

  1. Dieses "Sich-beschäftigen" mit den Aussagen, die Du hier veröffentlichst, zeigt meine Bereitschaft, in den Spiegel zu schauen und ....

    herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursa

      Ich danke Dir für Deinen Mut, der so bescheiden daher kommt und gerade deswegen eine solche starke innere Kraft ausstrahlt. Deine Wörte waren mir ein echter Aufheller. Danke

      Bernhard

      Löschen

  2. Es ist gut, sich immer wieder zu erinnern, dass das "Gesamt" gut funktioniert, wir ein Teil davon sind und dass wir unser Schärflein beitragen, indem wir es in Ruhe betrachten und die Schlussfolgerungen daraus für uns annehmen. Jeder auf seine Weise. Es spricht manches dafür, es gemeinsam zu tun.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.