Montag, 6. April 2015

Kreuzweg

                        Vorstellungen,
                        sind -
                        das Kreuz,
                        an das,   
                        gerinnende Zeit
                        mich, das Ich
                        kreuzigt.

            Fest gehaltene Vorstellungen,
                             sind -
                         mein Tod.

                    Auferstehung -
                   
  Auferstehung geschieht im Loslassen,
            in der Bewegung des Ich
            vom Grund der Stille her.

                © baH, 01.04.2015
       
                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.