Montag, 6. April 2015

Lichtfunke


                    Vorüber,
                    was?
                    Das.

                    Nichts ist so wichtig,
                    um es ewig zu bewahren,
                    alles muss zu seiner Zeit neu besonnen werden.

                    Was immer auch geschieht,   
                    das Ich ist auf verschlungenen Wegen mit dabei,
                    lächelt über Mauern hinweg,
                    kommt mir im nächsten Schritt entgegen
                    noch ehe ich ihn gesetzt,
                    ist der Quell des Lebens,
                    meiner Kraft.

                    © baH, 03.04.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.