Donnerstag, 17. Dezember 2015

Loslassen

                        Bangend
                        und befreit
                        gehst Du
                        ins Nichts,
                        Dir zu.

                        Ein Schauern
                        umweht Dich -
                        Du gehst …

                        Über innere Berggrate,
                        wissend
                        Du bist …

                        ein selbstschöpferisches Ich.

                        © baH, 17.12.2015
                        Gabriela zugeeignet

   

Kommentare:

  1. jaaa! ebenso und mehr.

    Danke.
    rlG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir öfter über unsere "Zäune" hinweg schauten, dann verfingen wir uns immer weniger in letztlich lebensfeindlichen Buchten voller "Anhaftungen." In der Fülle des Lebens aufgehend sind wir schöpferisch fliessend im Fluss ... Neulandwanderer.

    Bernhard Albrecht😉

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.