Donnerstag, 17. Dezember 2015

Erschütterung

                    Nur was ich berührt habe,
                    was erlebend mich um und um
                    bis auf den Grund
                    gewendet -
                    das kann ich lassen ...

                    Denn
                    ich bin hineingewachsen
                    in die Kraft,
                    die mich
                    über schwankenden Boden
                    ins Nichts
                    gehen lässt -
                    Ich - Geboren.

                    © baH, 17.12.2015
                    Jürgen W. zugeeignet

                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.