Dienstag, 26. Juni 2018

Botschaft

                    Milde -
                    denn Du bist bereit,
                    Du Wächter an der Schwelle.

                    Das mächtige Gebirge -
                    eine Illusion
                    der Vorstellung.

                    Aus der Zeitlosigkeit
                    verdichteten Augenblicks
                    gebiert sich
                    der In-Sprung im Jetzt.

                    Das Wagnis -
                    sieh, es lächelt!

                    © baH, 26.06.2018

1 Kommentar:

  1. Deine Worte berühren mich.
    Die entstehenden Bilder realisieren sich
    unter meinen Händen in Form und Farbe -
    sind Vermittler wieder erwachender Freude.
    Auch ich nehme die geschenkte Zeit dankbar an.
    Herzlich
    Barbara

    https://silberperlen.files.wordpress.com/2018/06/rosa-tulpe-250-x-333.jpg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.