Montag, 27. April 2015

Lyrischer Gesang ... mit Ursa Angst

   
                         bitte, sing´das Lied noch einmal ...


                                mein Lied, ich liebe dich
                       Wenn ich dich höre spüre ich in mir
                         eine nicht enden wollende Poesie
                            Wie eine aufspringende Blüte
                     mich verzaubernd legst du den Hauch
                          gesungener Dichtung  in meine
                                  ausgehöhlten Nächte
                      Ich fühle den Schlaf nicht kommen
                          du bist da  berührst mich sanft
                 bringst mir Frieden und bleibst mein Lied
                                 selbst in der Nacht

                                     © UrsaAngst


       

                                    Froher Gesang


                             Mein Lied, „ich höre“ dich -
                             weckst mit deinem Gesang
                             Lichtkräfte in mir
                             und
                             lässt strahlen
                             aus der Mitte meines Herzens,
                             gleich einer aufspringenden Blüte,
                             dem  L e b e n  zugewandten Mut.
                   
                             Mut,
                             der mein Tagwerk durchpulst,
                             belebt mit friedvoller Tat.

                                © baH, 26.04.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.