Donnerstag, 30. April 2015

Reinigung

                    Ein jedes Ander-Wort
                    löst Resonanz aus,
                    in mir,
                    weist einen Weg,
                    den ich gehe
                    oder
                    mutlos verweigere.
           
                    Ein jedes Wort
                    ein strahlender Stern,
                    das
                    in unendlicher Geduld
                    wartet,
                    bis ich die Rollos
                    vor meinen Fenstern
                    bereit bin
                    hochzuziehen.
   
                    Ein jedes Wort
                    ein Quell der Kraft
                    zu seiner Zeit,
                    schaue ich ihm
                    nur tief genug
                    in sein Sternen-Auge.

                    © baH, 30.04.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.