Samstag, 17. August 2013

Suchen mich

                    Solange sich meine Augen
                    in die Ferne richten,
                    kann ich mich nicht finden,
                    stolpere ich,
                    weil nicht in meinen Füssen,
                    leide, mir entfremdet.

                    Die Gegenwart dessen,
                    was ich suche,
                    um etwas „wieder gut zu machen“
                    liegt nicht hinter dem Horizont,
                    sondern findet sich vor meinen Füssen,
                    sobald ich nur wirklich hinschaue.

                    Im Hier und Jetzt
                    liegt die Erfüllung dessen, was ich suche!

                    © baH, 17.08.2013
                    Eine Antwort für Aka Teraka
                    auf sein Gedicht Sehnsucht vom 01.08.2013
                    akaterakadichtet.wordpress.com
                   

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.