Freitag, 2. Januar 2015

... der eine ...

                Der eine verborgene Weg,
                den keiner kennt,
                Du kannst ihn weder in Dir
                noch im Aussen finden!

                Kein Fuss betritt diesen Weg,
                es sei denn  i c h  habe die Kraft,
                die mich das Fürchten lehrte
                gebändigt in mir -
                die Kraft hat
                die Tore zum „Grund“
                aufgetan in meinem Herzen,
                mir Teilhabe gewährt an ihrem Wirken.

                Dem Furchtlosen öffnen sich
                die Pässe der Stille.

                © baH, 28.12.2014/02.01.2015
           
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.