Dienstag, 11. September 2012

Einsicht


                    Worte sind Fenster
                    Fenster sind Spiegel
                    Spiegel zeigen mich.

                   
                    Verletzen
                    im Vorurteil
                    den Anderen
               
                   
                    Geben gewaltfrei
                    Auftrieb dem Weg zum Ich
                    im Du,
                    bezeugen durch mich
                    das raumzeitlose Wir.
                   
                    © Bernhard Albrecht, 04.09.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.