Donnerstag, 28. März 2013

Ein Singen

                    Du Troubadour,
                    Wanderer zwischen den Welten,
                    Bote schöpferischen Jubels,
                    der die Welt
                    zusammenhält im Innersten.

                    Du Sänger,
                    der Du ganz Sang und Klang
                    in jeder Deiner Bewegungen.
           
                    Ich höre Dich
                    und mein Herz wird weit.

                    Ich höre Dich -
                    mein Leib eine schwingende Saite
                    eins mit Dir.

                    © baH. 28.03.2013
                    für Ursa Angst
                    Variation 8 zu Deinem Gedicht

1 Kommentar:

  1. Danke, sage ich für Deine Antwort-Gedichte, die mich in meinen Überlegungen ganz schön herausfordern ...Ursa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.