Sonntag, 24. März 2013

Heilung

                    In der Stunde der grössten Not,
                    wo alles
                    in mir und über mir
                    zusammenbricht,
                    ein jedes Fragen verstummt
                    in der Pein
                    über nicht gelebtes Leben,
                    dort stehst Du -

                    In der Stunde der grössten Not,
                    wo jeder Halt
                    unter meinen Füssen weg bricht,
                    alle Schutzschilde
                    in einer Sturzflut der Tränen
                    mir entgleiten,
                    dort stehst Du -

                    In der Stunde der grössten Not,
                    wo ich stürze
                    von einem Katarakt in den nächsten,
                    ich mich
                    in der Allnacht
                    zu verlieren drohe,
                    dort stehst Du -

                    Du Erzengel
                    mit dem Lichtschwert in Händen,
                    umhüllst mich in kreisender Bewegung
                    mit Deiner Wärme
                    und erhebst mich
                    in die Kraft
                    meiner Wesensmitte.

                    Im Hier und Jetzt angekommen
                    darf ich erfahren die Heilkraft,
                    die fliesst aus dem Brunnen der grossen Stille.

                    © Bernhard Albrecht, 24.03.2013
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.